Produkte von red edition

red edition

Red Edition wurde im Jahr 2006 von Cyril Laborde gegründet.

Das Ziel: schlichte, formschöne aber moderne Möbel zu entwerfen. Dabei wollte er so arbeiten, wie er es mag: im Team, mit Freunden und talentierten Menschen, die Schönes schaffen wollen und voller Ideen stecken. 

Daran erkennen Sie Red Edition. Die Designer präsentieren eine Kollektion, die am Puls der Zeit ist und trotzdem Komfort vermittelt. Die Möbelkreationen sind alltagstauglich und gleichzeitig anspruchsvoll. Red Edition ist das Label für unsere Generation – die davor und die nach uns folgende - zeitlos gut.

Die Möbel sind platzsparend mit zierlichen Proportionen und filigranen Strukturen. Der Stil ist urban mit feinen Farbschattierungen und Pastelltönen der mit Hochglanzlack Akzente setzt.

 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen