Produkte von Carvido

Carvido

Innovationen, die die Welt einfacher und schöner machen entstehen meistens nicht am Schreibtisch. So auch das erste Projekt der Brüder Lukas und Felix Kaiser als sie die Designidee hatten, aus einer Schubkarre einen entspannten und mobilen Loungesessel zu machen. Aludo kam dabei heraus.

Anfang 2015 gründeten die Geschwister ihre Firma: CARVIDO - zusammengesetzt aus den Wörtern carrello (ital. Wagen), la vie (franz. das Leben) und do (engl. Tun) – ihre Vision von einem Leben in Bewegung: Lauf los, befreie dich von allen Zwängen und vollende deine Träume.

Auf der imm cologne im Januar 2016 hat CARVIDO erstmals sein Programm mit Loungemöbeln vorgestellt. Aludo hat Gesellschaft bekommen: ein hochwertiges Programm von Möbeln aus Beton und Eiche für drinnen und draußen.

CARVIDO – Yes, we live!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen