Canapé Fifties 120 | 2er Sofa
 
 

Canapé Fifties 120 | 2er Sofa

Hersteller red edition

Star Rating (0)

Auswahl

Qualität | Farbe

Artikel-Nr.: M16-0020

2.250,00 € *
x
 

Lieferzeit 2-8 Wochen ** Werktage

 

Produktinformationen "Canapé Fifties 120 | 2er Sofa"

Canapé für ein Tête à Tête: Das zierliche und elegante Sofa in 120 cm Breite bietet bequem Platz für Zwei. Aber auch solo macht das Sofa eine gute Figur. Es passt in kleine Räume und bietet großen Sitzkomfort.

Die Beine des Sofas aus Eiche tragen den Rahmen, der aus massiver Kiefer gefertigt ist. Die Bezüge von Rücken- und Sitzkissen sind abziehbar. Die Füllung ist angenehm fest mit 40kg/m³.

Das Canapé gibt es auch in 210 cm Breite.

Weiterführende Links zu "Canapé Fifties 120 | 2er Sofa"

Weitere Artikel von red edition

Hersteller-Beschreibung "red edition"

Red Edition wurde im Jahr 2006 von Cyril Laborde gegründet.

Das Ziel: schlichte, formschöne aber moderne Möbel zu entwerfen. Dabei wollte er so arbeiten, wie er es mag: im Team, mit Freunden und talentierten Menschen, die Schönes schaffen wollen und voller Ideen stecken. 

Daran erkennen Sie Red Edition. Die Designer präsentieren eine Kollektion, die am Puls der Zeit ist und trotzdem Komfort vermittelt. Die Möbelkreationen sind alltagstauglich und gleichzeitig anspruchsvoll. Red Edition ist das Label für unsere Generation – die davor und die nach uns folgende - zeitlos gut.

Die Möbel sind platzsparend mit zierlichen Proportionen und filigranen Strukturen. Der Stil ist urban mit feinen Farbschattierungen und Pastelltönen der mit Hochglanzlack Akzente setzt.

 

 

Kundenbewertungen für "Canapé Fifties 120 | 2er Sofa"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.