Produkte von Kajsa Cramer

Kajsa Cramer

Kajsa Cramer ist eigentlich Innenarchitektin. Doch seit mehr als 17 Jahren ist sie von dem Werken mit Keramik fasziniert. Sie besuchte Tages- und Abendkurse und nahm schließlich für ein ganzes Schuljahr eine berufliche Auszeit. 

Seit mehr als drei Jahren arbeitet sie nun in ihrer Werkstatt in Vollzeit und genießt es, jeden Tag kreativ sein zu können. Meistens arbeitet sie mit Porzellanerde. Es ist das weißeste aller Tone und wird beim Brennen bei 1260 ° leicht transparent. Daher passen Porzellan und Kerzen so gut zusammen.

Keramik von Kajsa Cramer stellt den Werkstoff in den Mittelpunkt, denn seine natürlich Beschaffenheit ist seine Schönheit. Jedes Objekt, dass die Manufaktur von Kajsa Cramer verlässt ist ein Unikat.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen